"Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am besten."

 

“Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am besten.” (Französisches Sprichwort)

 

Getreu diesem Motto habe ich für Sie den Tisch auf  www.esszimmerimpressionen.wordpress.com  gedeckt. Nehmen Sie bitte Platz in meinem gemütlichen Esszimmer, trinken mit mir eine Tasse Kaffee und genießen Sie den Augenblick! Seit vielen Jahren begleiten mich fast täglich zwei Leidenschaften – das Kochen und das Malen. Lassen Sie sich mit meinen Köstlichkeiten, Rezepten, Geschichten und Malereien in Wort und Bild rund um erlesene Speisen ein wenig verwöhnen!

 

Seine wahre Berufung zu finden und zu leben, hat nichts mit Geld, Berühmtheit und Erfolg zu tun. Es bedeutet vielmehr, sich selbst in dieser so unruhigen Welt wahrhaft auszudrücken. Mit meinen Kochambitionen und meiner Malerei fand ich für mich diese herrliche Möglichkeit des Ausdrucks und der Entfaltung.

 

Viel Spaß und Freude beim Kochen, Backen, Ausprobieren und Genießen!

Ihre Doris Seifert


www.esszimmerimpressionen.wordpress.com


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Renate Stock (Donnerstag, 02 Juni 2016 21:53)

    Da haben die Weinbekenner sicher gestaunt, als sie an Deinem Stand ankamen! Du hast wirklich für alles ein grünes Händchen. Was Du machst, machst Du voller Hingabe. Dafür bewundere ich Dich, liebe Doris!

 

Treten Sie bitte ein... in meine kleine Naumburger Malstube, nehmen Sie Platz im gemütlichen Sessel, trinken Sie mit mir eine Tasse Tee und   geniessen Sie den Augenblick! Lassen auch Sie sich verzaubern!

 

 

Ich habe für Sie schon den Tisch gedeckt! Aber sehen Sie selbst.

 

"Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am besten."

 

https://esszimmerimpressionen.wordpress.com