Teabag Art - Naumburg en miniature

Am 27.August 2020 fand die 5. Zertifizierung von Naumburger Unikaten statt, die vom Innenstadtverein und der Stadtverwaltung initiiert wurde.

 

Meine Miniaturbilder "Teabag Art - Naumburg en miniature", auf die ich Naumburger Stadtansichten male, wurden von der Jury nach Prüfung als Naumburger Unikate bestätigt. Es war eine Riesenfreude als der Bürgermeister mir das Zertifikat übergeben hat! Das Besondere an meinen Miniaturbildern ist, dass ich sie auf benutzen, recycelten Teebeuteln im Format 9x14 cm mit Aquarellfarbe, Acryl und Tusche male.  

 

Naumburger Unikate sind von Hand hergestellte Erzeugnisse, die regionale Besonderheiten und einen Bezug zu unserer Stadt mit dem Naumburger Dom als UNESCO-Welterbe haben. Besucher der Stadt werden das eine oder andere Unikat gern als Erinnerung mit nach Hause nehmen. 

 

Als Geschenke sind die Unikate wunderbar geeignet.

 

 

 

 

 

Treten Sie bitte ein... in meine kleine Naumburger Malstube, nehmen Sie Platz im gemütlichen Sessel, trinken Sie mit mir eine Tasse Tee und   geniessen Sie den Augenblick! Lassen auch Sie sich verzaubern!

 

 

Ich habe für Sie schon den Tisch gedeckt! Aber sehen Sie selbst.

 

"Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am besten."

 

https://esszimmerimpressionen.wordpress.com